"Mal schnell"

Ich habe in einem Forum beim Geburtstagswichteln mitgemacht und wollte das Kind natürlich benähen. Da ich leider durch meine anderen Projekte ziemlich in Zeitdruck war, wollte ich etwas Schnelles machen. Ein Ottobre-Shirt, die 301, die sitzt einfach perfekt, und ich wollte sie ganz schlicht halten, nur eine Stickerei vorn drauf.

Ähem, hüstel. Ich saß ultimo bis spät in die Nacht, aber ich konnte in diesem Fall nicht schlichter, es ergab sich einfach so. :oops:

Zunächst die Puffärmelchen über den langen, die Stickerei, doppelt mit Dreifachgeradstich festgenäht, die Blömsche und natürlich die Bänder…

Das Pferd musste ich sogar fast doppelt sticken, beim ersten Mal hatte ich vergessen, die Datei zu verkleinern, sie war minimal zu groß für meinen Rahmen.

Hach, ich hätte es ja am liebsten behalten, und ich find die Stickdatei sooo schön, da gibts auch noch andere Tiere (wobei das Pferd und die Katze schon die schönsten sind…).

Schnittmuster: Ottobre Creative Workshop 301 “Die besten T-Shirts”
Stickmuster: "Floral Horse"

5 Kommentare zu “"Mal schnell"

  1. das shirt ist traumhaft!!!! da kann sich das bewichtelte geburtstagsmädel mächtig freuen!
    der stoff und die applikationen sind wunderschön! der stoff kommt mir so bekannt vor, ich bilde mir ein, ich hatte mal ein oberteil für charlott vom versandhaus verbaudet mit dem selben stöffchen?!

  2. Soooooo schön! Das ist wirklich ganz fantastisch! Damit fällt ja wohl mindestens schon ein Wichtel aus hier :-)
    Menno, wenn ich so manche Stickereien sehe gerate ich ja doch ins Schwärmen!
    Der Stoff ist aber auch ganz genial!!! Hach…

  3. das shirt ist superschön geworden!!!
    und das pferd muss ich glaube ich auch haben für meine große… ich werde es ihr mal zeigen, mir gefällts auf jeden fall!!!
    wie lange stickt das?

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.