Sommertop Drosia 2.0 ist fertig überarbeitet und online!

Puuuh, das war ein hartes Stück Arbeit! Anfang Juni dachte ich ganz optimistisch, ich könnte mal schnell eins meiner ersten Schnittmuster überarbeiten … und obwohl meine tollen Probenäherinnen richtig Gas gegeben haben, hat es jetzt über zwei Monate bis zu Veröffentlichung gedauert. Das lag vor allem daran, dass es immer wieder neue Versionen gab, die getestet werden mussten, bis die Passform endlich perfekt war.

Und dann, kurz vor der geplanten Veröffentlichung, kam die Idee, doch ein Ärmelchen für die schmalen Träger anzubieten. Aus dem Ärmelchen entstand noch ein Flügelchen und im Endeffekt kann Drosia jetzt unglaublich variantenreich genäht werden. :D Ohne Ärmel und Rüschen bleibt Drosia aber ein sehr schnell genähtes Hängerchen mit geringem Stoffverbrauch.

Der Sommer ist so gut wie vorbei und ihr näht schon für den Herbst? Mag sein – aber der nächste Sommer kommt bestimmt und falls der Spätsommer heuer wieder so heiß wird wie in etlichen Jahren davor, lohnt sich auch jetzt noch eine schnelle Drosia! :mrgreen:

Schnittmuster Sommertop Drosia von olilu

Das überarbeitete eBook bekommt ihr natürlich wieder in meinem Shop, bis inkl. 23. August sogar zum Einführungspreis von nur 4 €. Das Beste: Alle, die Drosia schon früher in meinem Shop oder auf einer der bekannten Plattformen (außer DaWanda natürlich) gekauft haben, können sich einfach in ihren Account einloggen und finden dort die neue Version hinterlegt :D Viel Freude beim Nähen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.