Grün-bläulich mit aweng bunt

Für den lieben Joni sollte ich schon seit Monaten ein Shirt passend zur Mütze nähen, aus dem letzten Fitzel Dino-Stoff (erste Auflage mit den helleren Farben).

*********************

Eine liebe Kundin hat für ihre Töchter gefütterte Mützen samt passender Halssocken bestellt. :D

4 Kommentare zu “Grün-bläulich mit aweng bunt

  1. Hallo,

    Deine Nähereien sehen wunderbar aus! Ich bin 'absoluter Beginner' dank meines kleinen Sohnes auf diesem Gebiet. Daher die Frage: Woher bekommt man so dufte bunte Stoffe wie du sie verarbeitest?
    Herbstgrüße von katja und dem kleinen fritz
    +danke für deine Seite :-D!

  2. Hallo,
    tolle Stoffe hast du da verarbeitet! Schon vor einem Jahr habe ich für meine Mädels deine Halssocken genäht. Beide Seiten mit Jersey – liegt bei der einen Variante leider nicht schön am Hals an. Daher werde ich nochmal testen mit dem neuen E-book zum Knöpfen.
    Welchen Futterstoff hast du für diese beiden Halssocken gewählt? Sieht fast noch Frottee oder Plüsch aus?
    Liebe Grüße

  3. Hallo! Das Lagenshirt ist wirklich toll! Verrätst du uns auch woher du den Schnitt dafür hast? Ich suche schon seid Längerem einen tollen Schnitt für ein Lagenshirt und dieses ist so was von toll geworden! Lg, Happyleins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.