Die Halssocke zum Knöpfen

Sandra hat angelehnt an meinen Schnitt eine tolle Anleitung für eine Halssocke zum Knöpfen geschrieben :D So eine sollte ich mir auch nähen, denn zerstörte Frisur und Schminke sind genau der Grund, weshalb ich selbst keine Halssocken trage :mrgreen:

Das Freebook könnt ihr euch hier runterladen. Danke, Sandra!

8 Kommentare zu “Die Halssocke zum Knöpfen

  1. Hallo, leider geht der Link bei mir nicht. Die normale Halssocke von olilu habe ich schon oft genäht, und damit die Familie aber auch Freunde eine große Freude bereitet. Jetzt möchte ich für ein 6 Monate altes baby eine halssocke nähen und finde die Idee mit den snaps bei den kleinen viel viel besser.

    Kann mir jemand sagen, wie ich ans Schnittmuster komme????

    Viele liegen Dank :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.