Kleiderschrank aufgefüllt

Des Jüngsten Fach für Langarmshirts war nach dem letzten Wachstumsschub ratzeputz leer. Zum Glück gibt es diese schönen Motivjerseys, womit man mal schnell ein paar simple Shirts nähen kann, die trotzdem was hermachen :)

Einzeln:

Schnittmuster:
Ottobre Creative Workshop 301 “Die besten T-Shirts”
Ottobre 1/11, Modell 4

2 Kommentare zu “Kleiderschrank aufgefüllt

  1. Hallo !

    Habe vor kurzem deinen Blog entdeckt als ich auf der Suche nach einer Anleitung für eine Halzsocke war.
    Darf ich fragen woher du den tollen Stoff mit diesen süßen Drachen hast und was du für die Buendchen nimmst?
    Ich stehe mit der Buendchen Wahre immer auf Kriegsfuß da es hier in den Läden immer nur so eine "grobe" gibt. Die finde ich gersde für Kinder nicht so schön.
    Vielleicht könntest du mir ja einfach einen Link schicken, ich würde mich sehr freuen von dir zu lesen.
    Mit lieben Grüßen
    Kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.