Und dann war da noch …

Die neue Ottobre – such die Linie! :mrgreen:
Es soll übrigens die Babytunika, Modell 2, werden – aber erst später. Vorher kommt anderes.

Nämlich das:

Es wird retro (aber nicht nur). Und ich bin echt gespannt, ob es so klappt, wie ich es mir vorstell.

3 Kommentare zu “Und dann war da noch …

  1. ja, der Schnittbogen ist wirklich heftig. ich hab gestern an einem aus einer älteren Ottobre gesessen und die Folie ist mir dauernd an Armen und Beinen festgeklebt *nerv*
    Ich mag den Sommer, aber zum Nähen ist er unpraktisch!
    Mal sehen, wann ich mich an diesesn Schnittbogen wage…

    glG Beate

  2. Uff, DAS wär ja was für mich – grusel… – ich hab mich schon über den Helgolandschnitt geärgert, weil ich nen Stück Bein ankleben sollte ;-) (zum Glück bin ich kurz – passte auch so…) – aber dso ein Wirrwarr ist echt abschreckend!

    Auf das "bisschen" retro bin ich gespannt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.