Wow!

Eine Woche seit dem letzten Eintrag, eine Woche seitdem ich die Schnittteile gezeigt hab? *räusper* Eine Woche ist doch ein normaler Zeitraum zum Nähen EINES T-Shirts, oder? :oops:

Ausreden: war das ganze Wochenende unterwegs, Klassentreffen. Kinder sehr anhänglich und nörgelig. Wenn die Kleine abends um 22:30 endlich schläft, bin ich zu müde zum Nähen. Und so weiter ;) Und ja, ich näh eben langsam. Nebenbei hab ich immerhin die Innen- und Außenjacke (siehe Stapel letzter Eintrag) schon zusammengenäht ;) Geht also – hoffentlich – bald weiter. Trotzdem wünsch ich mir manchmal nen Babysitter, für beide Kinder. *seufz*

Dieses T-Shirt ist übrigens für einen jungen Mann (4,5 Jahre alt), mit dem mein Großer gerne spielt, wenn er bei meinen Eltern zu Besuch ist. Hoffentlich passt und gefällt es!

Schnittmuster: Ottobre 3/10, Modell 12/14/18

Ein Kommentar zu “Wow!

  1. Pingback: olilu - Grmpf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.