Hier gibt es überall meine Schnittmuster …

Meine Lieben! Ich freue mich sehr, euch hier gebündelt die Links zu allen Plattformen bereitzustellen, auf denen ihr derzeit meine eBooks kaufen könnt :D

In erster Linie ist das natürlich mein eigener Shop olilu, denn hier bleibt vom Verkaufspreis am meisten bei mir hängen ;)

Außerdem bekommt ihr meine Schnitte bei:

Egal, wo ihr kauft – ich freue mich sehr, dass euch meine Schnitte gefallen. Ich habe da durchaus noch ein paar Ideen auf Lager ;)

P.S.: Heute und morgen bekommt ihr mein neuestes Baby Vasilia noch zum Einführungspreis (nicht in allen Shops). Das hier ist übrigens auch eine Vasilia, und zwar in einer Zwischenversion von 2018 (es gibt auch noch welche von 2017) aus alter Bettwäsche. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert