Für die Zwillingsmädels

Die beiden Schwestern, die letztes Jahr so früh auf die Welt kamen und für die ich schon kleine Shirts genäht habe, wurden vor kurzem getauft. Wir waren eingeladen und brachten als Geschenk zwei Sommerkleider mit, wie die Shirts ähnlich, aber doch verschieden:

Ein Schnitt, den ich lange nicht verwendet hab.

Die süßen Äpfelchen gab es vor einigen Jahren in verschiedenen Farbkombinationen.

Und ich hab mir natürlich alle geholt. :mrgreen:

Die Stickdatei ist der Hammer, so detailreich :D

Schnittmuster: Farbenmix "Oona"
Stickdatei: Just Peachy Applique

Ein Kommentar zu “Für die Zwillingsmädels

  1. Hach, die Oona…ich erinner mich da an 4 ganz tolle Kleidchen, die mein gleichnamiges Kind tragen durfte^^. Die sind bestimmt schon Raritäten, waren ja immerhin Erstlingswerke von dir *g*. Und die liegen immer noch in der Erinnerungskiste, weil auch das kleine Kind schon laaaaange nicht mehr reinpasst.

    Ich les hier tatsächlich alle Jahre wieder mal diesen Blog, um halbwegs auf dem Laufenden zu bleiben. Haha, und wenn mich das In-Erinnerungs-Schwelg-Hormon wieder packt ;)
    Ja, also fröhliches Restkugeln noch und ne tolle Geburt! Und immer fleißig weiternähen!

    LG,
    Kate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.