Probenähen? Man kann den Sommer schon riechen …

Zumindest wenn wir oder einer unserer Nachbarn an einem dieser milden Nachmittage den Grill anschmeißen und die Sonne vom Himmel lacht, spüren wir im Inneren die Lebenslust und können den Sommer kaum erwarten!

Passend dazu habe ich endlich einen meiner Schnitte, die mir seit etwa einem Jahr nicht mehr aus dem Kopf gehen, umgesetzt und suche noch nach ein paar Probenäherinnen zur Unterstützung. Es handelt sich um ein Sommertop aus Webware (Jersey geht aber auch).

Ideal wäre ein Facebook-Account, weil ich dort eine Gruppe gegründet habe, es ginge aber auch über Mail. Essentiell ist, dass ihr ein Kind in der entsprechenden Größe daheim habt, an dem ihr das genähte Stück testen könnt und mir Fotos (am Kind) schickt. Ich brauch dazu euer Feedback, wie das Top sitzt und ob die Anleitung verständlich war oder ob es irgendwo Probleme gab.

Ich hoffe, dass es Mitte oder Ende kommender Woche schon losgehen kann! Im April möchte ich das eBook gern veröffentlichen. Wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch bitte so schnell wie möglich bei mir!

Folgende Größen werden noch benötigt:
74
86
116
122
140
146
152
158
164

Ach ja: Direkt nach dem Top käme noch ein Rock, falls ihr da auch zur Verfügung ständet, wäre das natürlich super :)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.