Superheldenalarm

Das war wieder so ein typisches Projekt… vor Mooonaten dem Großen versprochen, Stoff rausgesucht, der lag ewig in der Gegend rum… dann irgendwann doch mal zugeschnitten, lag anschließend sehr sehr lange auf meinem Noch-zu-nähen-Stapel (der eh immer größer wird. Ich schneid dauernd neue Sachen zu und komm dann nicht zum Nähen.), aber letztendlich wurde das Shirt doch noch fertig ;) Es ist wieder der Kapuzenshirt-Schnitt aus der Ottobre geworden, bei dem damals im Herbst das mit der Einfassung am Reißverschluss nicht so ganz geklappt hat. Aber aus Fehlern lernt man ja, diesmal hat es wunderbar geklappt.

Für einen anderen kleinen Superhelden, den lieben Paul, gab’s zum Geburtstag dieses T-Shirt. Der Ausschnitt sieht irgendwie sehr eng aus, aber mein Kopf hat durchgepasst, hab’s ausprobiert ;)

Dieses T-Shirt sei dann auch gleich mal mein Beitrag für Made4BOYS :) Ich nähe ja doch einiges für Jungs, mal schauen!

made4boys

 

Eine gute Woche vor Pauls Geburtstag wurde der junge Mann übrigens großer Bruder :) Für den kleinen Bruder gab’s zur Geburt ein Shirt mit amerikanischem Ausschnitt.

Schnittmuster:
Ottobre 4/12, Modell 25
T-Shirt: ich glaube, Ottobre 3/12
Farbenmix "Zwergenverpackung"
Stickdateien von emblibrary.com

Ein Kommentar zu “Superheldenalarm

  1. Okay, jetzt steht fest, welches Geschenk Uli und Lizzy als Allererstes bekommen, wenn sich mal Nachwuchs einstellt :)
    Oder gibt es die Superhelden-Collection auch in "groß" – Uli hätte selbst vielleicht auch Spaß daran …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.