Aus Smokkleid wird Smoktop

Zu Lottas 3. Geburtstag hatte ich ein Kleid genäht, das sich angezogen als ziemliche Katastrophe erwies. Vielleicht liegt es auch am Stoff, aber es sah leider aus wie ein Nachthemd:

Wieder zurück aus dem Urlaub hab ich also fix den Rollschneider angesetzt. So als Top sieht es um Längen besser aus.

*************************

Und: Hilfe, neue Sucht!! Das sind nur die ersten vier eines großen Stapels….

Schnittmuster:
Ottobre 4/11, Modell 5
Minutenmütze von klimperklein

3 Kommentare zu “Aus Smokkleid wird Smoktop

  1. Dass die Minutenmützen suchtverdächtig sind, hab ich mir schon gedacht :-) – sitzen die denn gut? Könnte ich mir nämlich auch für die großen Mädels vorstellen, die keine Beanies mögen!
    Der Jackenstoff ist einfach toll!!! "Leider" bekomm ich einen Neffen :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.