Label Version zwo

Hier hatte ich von meinen Webetiketten berichtet, die leider etwas zu dunkel ausgefallen waren. Ich hätte damit ja ganz gut leben können, musste aber feststellen, dass das Dunkelgrün sich mit den meisten meiner rosafarbenen Stoffe ganz fürchterlich biss. Das ging gar nicht! Also hab ich kurzerhand noch einmal bestellt. Diesmal noch heller als das Logo oben im Header, ich wollte ein Grün wie in meinem absoluten Lieblings-Motivwebband "Helen’s Friends" von Farbenmix. Um sicher zu gehen, hab ich ein Stück davon auf die lange Reise nach Hongkong geschickt.

Es hat sich, wie ich finde, gelohnt. Das Grün ist ein klein bisschen gelbstichiger als beim Farbenmix-Webband, kommt ihm aber doch sehr nahe. Die neuen Etiketten gefallen mir sehr gut und passen perfekt zu rosa :D und natürlich zu den meisten anderen Farben… ebenso wie die alten Label zu manchen Farben ein bisschen besser passen. Prima :) Hier noch ein Foto im direkten Vergleich, da wirkt das neue Label allerdings gelber, als es eigentlich ist:

Falls ihr auch mal bei worldwidelabel bestellen wollt, empfehle ich euch dringend, ein Farbmuster per Post zu schicken, die längere Wartezeit lohnt sich. Denn ich bin nicht die Einzige, bei der die Farbe sehr viel dunkler ausfiel als geplant ;)

Ein Kommentar zu “Label Version zwo

  1. Hallo olilu,

    deine Labels sind wirklich toll – ich würde mir auch gerne richtige weben lassen.
    Ich habe mal auf der Seite nachgeschaut bin aber verunsichert weil die Preise (natürlich) in Dollar sind usw…
    Wie funktioniert das da und welche Labelart hast du ausgewählt?

    Liebe Grüße
    MiKi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.