Wieder zurück!

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder da! Habt ihr die Feiertage gut überstanden? Ich schon – wir waren bei meinen Eltern, und eigentlich wollte ich vor unserer Abreise noch zwei bis drei Artikel schreiben und geplant veröffentlichen lassen… aber wie das so ist, jedes Jahr aufs Neue kommt Weihnachten unglaublich überraschend bzw. das Zeitmanagement ist leider nicht optimal, so dass ich gerade so mit den Geschenken fertig wurde. Ich hoffe, bei euch hat das besser geklappt? :D

Hier meine liebsten Teile dieses Jahres – Topflappen, nein eigentlich Topfhandschuhe, klingt auch gleich viel positiver :lol:

Ich saß EWIG über der Stoff- und Zubehörwahl. Konnte mich gar nicht entscheiden!

Dieses letzte Paar hab ich spontan selbst behalten. :D

Schnittmuster: "Granny Smith" von Farbenmix (Freebook!)

6 Kommentare zu “Wieder zurück!

    1. Danke :) Na ja, theoretisch würd ich sie auch verkaufen, aber zu welchem Preis? Weiß nicht genau, was ich dafür nehmen müsste… das Nähen geht eigentlich recht schnell, nur eben die Auswahl kann ewig dauern und das Filzgeschnipsel ;)

    1. Also ich hab Thermolam und 2 Lagen Volumenvlies (1 cm) genommen und bisher wars top… ich hab mir bei meinen alten Topflappen schon oft die Pfoten verbrannt, da merk ich jetzt noch gar nix.
      Wie gut sie nach einiger Zeit noch aussehen, ist die andere Frage :)

  1. Hey, die Topfhandschuhlappen sind ja echt der Hammer-da muss ich ja gleich mal nach dem Freebook schauen. Meine Küchenexemplare machen sich ja dagegen kotzjämmerlicherbärmlich aus! Danke für den Tipp! LG Nicole

  2. Wahhh schauen die toll aus!!!
    Ich glaube die muss ich auch probieren!!! Aber wenn du schon so lange an der Stoff und zubehörwahl sitzt dann brauche ich ja wochen!!!

    und so schön werde ich es auch nicht hinbekommen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.