Ich verschone euch

… und zeige euch NICHT die vielen Zipfelmützen, die ich derzeit nebenbei abarbeite (Aufträge). ;)

Aber Mützen gibts trotzdem zu sehen, ich hab zur Abwechslung mal wieder ein paar Ohrenmützen und Halswärmer genäht:

Und für den Jüngsten gabs endlich auch eine Winterkombi. Ist ja oft so, die eigenen Kinder müssen am längsten warten :lol:
Über dem ganzen Bunt hatte ich fast vergessen, wie sehr ich Erdtöne mag. Da waren dieser braune Jersey und der hellbraune Baumwollteddy im Regal… soooo süß zusammen! Cosmo sieht aus wie ein Nougatriegel, wenn er die Kombi trägt. :D

Ach ja, aber aus dem Dinojersey musste trotzdem noch ein Shirt für Cosmo sein. Ich liebe diesen Schnitt! Hab beim Zuschneiden diesmal geträumt, darum sind die Knöpfe jetzt auf der rechten Schulter – aber wen störts. Das Shirt sitzt perfekt.

Schnittmuster:
"Ohrenmütze" von Bärbel
Ottobre 4/11, Modell 1
Stickmuster: "Monkey Mates" von Urban Threads

2 Kommentare zu “Ich verschone euch

  1. na dann pass bloß auf, dass keiner deinen kleinen cosmo anbeißt *g* ich mag kein nougat, aber bestimmt sieht der kleine ganz bezaubernd aus in der kombi!!! wie immer, supertolle sachen!!!

    lg nette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.