Endlich: Verlosung :)

Ihr Lieben, jetzt ist es endlich soweit! Eigentlich wollte ich es ja schon lang getan haben, aber ihr kennt das sicher, erst sind die äußeren Umstände so unschön, und dann rennt die Zeit plötzlich wieder…

Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass ich es JETZT endlich mal tun muss, sonst kommt mir da noch ein Baby dazwischen :lol:

****************************************

VERLOSUNG

… zum 1. Geburtstag meines Blogs! :D

****************************************

Am 7. März 2010 hab ich hier meinen ersten Eintrag geschrieben und auch wenn ich nicht sooo häufig poste, macht es mir doch richtig Spaß! Natürlich freu ich mich über jeden Kommentar und über jeden Leser und auch das Wissen, dass viele "einfach so" mitlesen. Da meine Leserschaft ja recht gemischt ist, hab ich eine Weile überlegt, was ich verlosen könnte. Die vielen Näherinnen unter euch freuen sich vielleicht eher über Material, während die Nichtnäherinnen vielleicht gern etwas Genähtes hätten…

Darum hab ich mich entschieden, gleich drei Preise zu verlosen :mrgreen:

  • ein kleines, aber feines Nähpaket für Jungs
  • ein kleines, aber feines Nähpaket für Mädels
  • ein genähtes Teil, das sich der Gewinner bis zu einer gewissen Aufwandsgrenze selbst aussuchen darf ;)

Mitmachen darf natürlich jeder!!! Ihr müsst nur einen Kommentar hinterlassen – bitte mit Mailadresse! – und angeben, welchen der Preise ihr gewinnen wollt, damit ich euch dem entsprechenden Lostopf zuordnen kann.

Die Verlosung läuft bis Mittwoch, 20. April um 21 Uhr! Alle Kommentare, die bis dahin eingehen, nehmen teil :D

Ich freu mich auf eure Kommentare, erzählt gern auch anderen von meiner Verlosung. Je mehr mitmachen, desto schöner :) Viel Spaß!

37 Kommentare zu “Endlich: Verlosung :)

  1. Liebe Corinna
    Herlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    ich hüpfe gern in den Lostopf-nur mit einem Jungspaket kann ich als Mädelsmama nichts anfangen
    liebe grüße
    marou

  2. Liebe Corinna,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Mach weiter so!!

    Lieben Gruß aus Mittelfranken

    Tanja

    (die jetzt in den Lostopf springt und hofft, dass sie eins von den Mädchen- oder Jungspaket gewinnt)

  3. Liebe Corinna,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und auf viele weitere Bloggerjahre :D

    Ich würde mich freuen wenn du mich in den Genähtes-Lostopf werfen könntest ;)

    lg aus Berlin,
    Anna

  4. Einen wundervollen und ♥-lichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog! Ich gucke hier und da mal vorbei und freu mich immer wenns was Neues gibt!
    Mach weiter so und ich mag dann mal in den Jungstopf hüpfen!!

    Liebe Grüße aus Köln,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.