Für *****

Anders ausgedrückt, für unser Baby :mrgreen: Nee, der Name steht noch nicht endgültig fest, aber ich hab da so einen Favoriten und nerv damit jetzt immer meinen Mann. ;)

Jedenfalls, Latzi #2 wurde fertig und gefällt mir sehr gut. Die Träger kommen mir irgendwie nen Tick schmäler vor als bei der anderen Hose, hab wohl mehr Nahtzugabe weggenäht. :lol:

Nur noch gut drei Wochen…
Und, oh ja! Morgen oder übermorgen starte ich endlich die Verlosung zum 1. Bloggeburtstag. Der ist jetzt schon wieder über einen Monat her und ich möchte das ja ganz gern vor der Geburt über die Bühne bringen ;)

Schnittmuster: Ottobre 3/07, Modell 7

3 Kommentare zu “Für *****

  1. Ach Gott ist die süß!! Der Stoff dafür ist der Knaller! :-)

    Wow nur 3 Wochen noch? Die Zeit vergeht so schnell, freu mich schon auf das erste Foto… :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.