Noch mehr Babykleidung

Diese zwei mussten auch noch sein. Ein schlichtes Shirt mit amerikanischem Ausschnitt, auch aus dem süßen PüReh-Stoff:

Und dann hab ich noch eine Sommerhose aus Popeline genäht. Der Schnitt ist aus der Ottobre und fällt ganz typisch ziemlich groß und weit aus. Ich hab beim Nähen ein bisschen was weggenommen, ist trotzdem noch gigantisch. Mal schauen, ob der Kleine sie im Sommer schon tragen kann (ist offiziell Größe 68).

Das war jetzt sogar mal richtig blau, nicht türkis *gg* Muss aber auch erst mal reichen. Gibt schließlich noch sooo viele andere schöne Farben. :mrgreen:

Schnittmuster:
Shirt: Farbenmix “Zwergenverpackung”
Hose: Ottobre 1/06, Modell 6

5 Kommentare zu “Noch mehr Babykleidung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert