Happy Birthday!

Vor ein paar Tagen hab ich eher zufällig gemerkt, dass mein kleines Blögchen stramm auf seinen ersten Geburtstag zugeht.

Viele von euch finden das wahrscheinlich total niedlich :mrgreen: – immerhin gibt es die meisten Blogs schon so viel länger. Na ja, ich war lange standhaft, hab mir gedacht: "Was soll ich denn auch so ein albernes Blog machen, interessiert das überhaupt jemanden?" Im Dezember 2009 hab ich dann mein Gewerbe angemeldet, da braucht es natürlich auch eine Homepage, nicht wahr, und in dem Zusammenhang fand ich ein eigenes Blog gleich viel attraktiver. Und immerhin les ich selbst ja auch sehr gern in anderen Blogs, und ich hab seeeehr viele in meinem Reader (entsprechend gering fallen meine Kommentare zahlenmäßig meistens aus, bitte entschuldigt), seh mir so gerne die Bilder von euren liebevoll genähten Sachen an.

Ich nähe wegen meiner Kinder sehr langsam und blogge relativ selten, ich hab zwar derzeit 78 eingetragene Leser, frag mich aber, wie viele davon wohl wirklich mitlesen? Jedenfalls freu ich mich über jeden von euch! Vor genau einem Jahr machte mein Blog mit diesem Eintrag den Anfang. Und obwohl ich, glaub ich, nicht vorhab, jeden Geburtstag zu feiern, so werd ich mir doch für diesen ersten noch etwas überlegen, bestimmt in Form einer klassischen Verlosung ;) – nur was es da zu gewinnen geben wird, das weiß ich noch nicht genau :mrgreen:

Vielen lieben Dank fürs Lesen im vergangenen Jahr und auf viele weitere Blog-Jahre! :D

4 Kommentare zu “Happy Birthday!

  1. Herzlichen Glückwunsch! Wie schnell doch so ein Jahr vergeht. Wie du weißt, lese ich regelmäßig mit und hab nur selten Zeit für einen Kommentar!

  2. Hey,

    ich lese bei dir auch immer mit ohne ständig zu kommentieren. Bei einigen hundert abbonierten Blogs kann man nicht immer überall schreiben, aber lesen geht schon. :o))

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! :o)

    LG, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.