Blümerant

… wirds einem hierbei hoffentlich nicht zumute, aber blumig ist es! :D

Als ich "damals" meiner Mama hab kunterbunte Catania-Wolle schicken lassen, war die nicht nur für die Häkelmütze gedacht, sondern ich hab gleich noch ganz viele Häkelblümchen in Auftrag gegeben. Meine Mama hat ihren Job super erledigt und direkt meine Schwester mit ins Boot gezogen :lol: Ich bekam sogar eine nummerierte Auswahl an verschiedenen Blumen, um die schönsten auszuwählen – von denen wirds dann noch Nachschub geben :D Ich freu mich total – schaut mal, ist das nicht ein prächtiges Blütenmeer?

Von der lieben Danny hab ich auch eine wunderschöne Blumenwiese bekommen – mit Sonne :D Die plastischen gefallen mir besonders gut, lieben Dank!

Herrlich! Jetzt kann ich ganz viele bunte Klamottis nähen. Meint ihr, das Wetter bleibt jetzt ne Weile so? Es müssen ja gar nicht mehr als 30° sein, 25° reichen zur Not auch …

Ein Kommentar zu “Blümerant

  1. Hej, so schön, dass ihr wieder da seid! Warm ist es hier jetzt ja auch endlich!
    Die Häkelblüten sind superschön!!!! Freu mich schon auf deine bunten Sachen, die du damit noch mehr verschönerst!
    Und auf den Shop!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.