Für auf den Kopf

Déjà-Vu? Schon irgendwie, das Kopftuch von damals ging an Danny, und ihre Tochter wollte dann auch so eins :) Ich habs leider nicht mehr vor unserem Urlaub geschafft, aber jetzt endlich ist es fertig!

Und hier ist wieder eins, das ich loswerden will *seufz* Das war eigentlich für mich gedacht, aber davon abgesehen, dass es mir einen Tick zu eng ist, kann ich wohl keine Kopftücher oder überhaupt schwer Kopfbedeckungen tragen. Mein Pony sieht dann immer so deppert aus, das geht echt gaaar nicht. :( Der Karostoff war der California Check von Hilco. Menno, ich find die Farben sooo schön!! Mag jemand das Tuch haben? Ich hab es 2x aufprobiert und dann gewaschen. Dürfte am besten passen bei einem Kopfumfang von ca. 53-55 cm. Wer mag, meldet sich einfach per Mail (siehe Kontakt) oder Kommentar bei mir! :D

Ich hab gestern wieder zwei Schnitte abgepaust, die ich noch nie genäht hab. Ich hab zwar noch so einige UfO-Stäpelchen hier liegen, aber die hemmen mich grad total. Ich muss jetzt erst mal was ganz Neues machen und von dem Alten dann immer mal so ein bisschen was dazwischen ;)

Schnitt: Kopftuch von NupNup

2 Kommentare zu “Für auf den Kopf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.