Schön bunt geht zum Glück noch immer

Hach, hier ist es so ruhig, das tut mir leid! Ich gestalte im Hintergrund gerade alles ein bisschen um – meine komplette Website, meine eBooks … ich mache zu jedem Schnitt eine Großformatdatei mit Ebenen und eine zusätzliche Beamerdatei, außerdem werden die Anleitungen und Titelbilder angepasst, und das ist ganz schön viel Arbeit. Aber ich glaube, es lohnt sich! :D

Nichtsdestotrotz möchte ich heute wieder ein paar Sachen zeigen, die schon seit längerem fertig sind. Den Stoff für dieses Kleidchen hat sich meine Tochter selbst ausgesucht. Sie liebt es! Ich fand es aber ganz schön aufwendig zu nähen. Also, für Jersey – bei Webware macht mir das ja weniger aus ;)

Im Herbst entstand außerdem ein ganzer Stapel Leggings für meine Töchter.

[Werbung wegen Markennennung]
Schnittmuster:
Ottobre 3/15, Modell 15 ("Lionella")
Firlefanz "Pfefferminze"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.