Louris – das lässige Faltenshirt ist online!

Wieder mal ist eine tolle Probenährunde mit vielen fleißigen Frauen zu Ende gegangen und das Ergebnis ist einfach umwerfend:

Als lässiges Pendant zu seiner Schwester Lourida gibt es nun auch Louris :D

Louris ist gerade und schön locker geschnitten, hat im Vorderteil fünf und in den Ärmeln sechs Falten. Natürlich können die auch wieder ganz wild, schief oder gar nicht genäht werden ;) Seht euch einfach mal die tollen Fotos im Shop an, ich bin begeistert!

Schnittmuster Faltenshirt Louris von olilu

Und weil’s so schön ist, sind Louris wie auch Lourida bis Donnerstag Abend (05.03.2020, 23:59 Uhr) für nur 4,44 € zu haben. Wer beide Schnitte haben möchte, kann mit dem tollen Bundle sogar noch mehr sparen! :D Ich freue mich und wünsche euch gaaaanz viel Spaß beim Nähen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.