Süßes Blüs-chen

Kann sich eigentlich noch jemand an die Sache mit der Schreibweise "Blüs-chen" erinnern? Das war doch zu Karys-Version-1-Zeiten … lange her :mrgreen:

Das hier ist wieder so ein Kleidungsstück, das schon seit Juni fertig ist und getragen wird:

Da es an der kleinen Maus wirklich ganz bezaubernd aussieht, hatte ich die ganze Zeit auf ein Tragefoto gehofft, aber leider wurde daraus nichts. Schade, denn die Bluse sitzt richtig gut.

Sie ist aus dem gleichen Stoff wie das eine Traumkleid und ja, diese Bluse hier war das ursprünglich aus dem Stoff geplante Projekt. :D Ich finde, der Stoff passt einfach perfekt.

Ich bin immer noch nicht so der Knopf-Profi, aber ’s passt scho und ich bin stolz, das Gewurschtel mit dem Kragen und dem Versäuberungsstreifen innen irgendwie hinbekommen zu haben. :lol: Die Ärmel habe ich ein wenig verlängert, da sie im Original eine "knappe Länge" haben.

[Werbung wegen Markennennung]
Schnittmuster: Ottobre 1/17, Modell 2 ("Blossom")

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.