Ach Wetterchen …

Dass ich diesen Beitrag schreiben würde, während draußen noch Schnee liegt, hätte ich auch nicht gedacht – aber heuer ist ja anscheinend alles ein bisschen anders. Zum Glück ist meine Tochter eine von den ganz Harten und rennt auch mit Bluse und barfuß draußen rum, ohne zu frieren ;)

Nicole von Engelinchen Design hat ja momentan eine ziemlich krasse Outputrate. Neuester Streich ist die Tunika "Vintage Dreams", deren Schnitt sie mir (und ganz vielen anderen) zum Probenähen zur Verfügung gestellt hat. Ein süßes Blüs-chen im Retrostyle, mit Schnürung vorn.

Ich freue mich ja über jeden Webware-Schnitt, ganz besonders, wenn man viel Platz zum Besticken hat und Spitzen und so Tüddelkram eingesetzt werden sollen :D Jetzt fehlt eben nur noch das passende Wetter.

Schnittmuster: Engelinchen Design "Vintage Dreams" (gibt es momentan exklusiv bei Makerist)
Stickmuster: "Blumenmeer" von Eladu (gab es mal als Freebie; mehrfach leicht verschoben und gedreht gestickt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.