Die Sehnsucht nach dem Frühling …

… äußert sich bei mir ja meistens in der Verwendung der Farbkombi rosa-grün. Ich liebe sie nach wie vor wie keine andere (okay, rosa-rot-türkis ist nicht weit davon entfernt) und so passte es perfekt, dass Marie ihr erstes eBook, den Latzrock "Pia", komplett überarbeitet hatte und noch ein paar Probenäher brauchte. Denn das Schätzchen, das seit Jahren das Regal hütete, hier in der Jeansversion, zog mich auf der Suche nach dem passenden Stoff magisch an.

Ich finde den Latzrock an Lexi sooooo süß. Sie hat ihn gleich am nächsten Tag regulär getragen und ich hätte sie den ganzen Tag auffressen können!

Wie üblich bei Maries eBooks gibt es nicht nur diese eine Variante. Man kann das Rockteil auch weit schwingend nähen oder als Ballonversion. Je nach Geschmack kann man bei allen Varianten einfach den Latz weglassen und bekommt einen tollen Rock.

Achtung Werbung: Bis morgen gibt es das aufpolierte eBook noch hier in der Makerist-Aktion für 2 € zu kaufen. Schlagt zu! :D

Schnittmuster: Piechen’S "Latzrock Pia" zur Verfügung gestellt von Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.