Bunt und Kitsch zum 2.

Erinnert ihr euch dunkel an diese Jacke hier?

Ich erwähnte ja, dass ich zwei Jacken genäht hab. Und so zeig ich euch jetzt, nur zwei!! Jahre später, endlich auch mal die zweite Jacke :lol:

Sie ist so ähnlich wie die erste, aber nur grob :D Diesmal mit Kragen statt Kapuze.

Grauer Reißverschluss mit Kinnschutz, gefüttert mit Jersey …

Ältere Nähtanten unter euch kennen diese Knöpfe vielleicht noch, die waren vor ein paar Jahren der Renner ;)

Stickis und Webbänder müssen natürlich auch sein.

Schnittmuster: Klimperklein "Jacke"
Stickdatei: Zwergenschön
Webband: Farbenmix

Ein Kommentar zu “Bunt und Kitsch zum 2.

  1. Hallo Corinna,
    Sehr schön deine Jacke. ich habe das EBook bisher nur mit Kapuze genäht. Hast du den Kragen aus 1 oder 2 Lagen Stoff gemacht? Ist das ein Bündchen? Vielleicht könntest du mir kurz per E-Mail antworten. das wäre super nezz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.