Alle Mützen müssen raus …

Hallo meine Lieben, heute wende ich mich mal vor allem an die unter euch, die nicht selbst nähen :D

Seit Jahren biete ich in meinem DaWanda-Shop Mützen in zig verschiedenen Motiven an. Der Verkauf lief auch immer recht gut, ich habe viele Stammkunden, die jedes Jahr aufs Neue anfragen. In letzter Zeit schwand meine Lust aufs Mützennähen aber immer mehr, das muss ich zugeben … und daher nehme ich die Preiserhöhung für Verkäufer bei DaWanda zum Anlass, alle vorrätigen Mützen rauszuschmeißen! :D Satte 40 % Rabatt gibt’s – schaut doch mal rein und schlagt zu, denn die Laufzeit der meisten Angebote endet in den nächsten Tagen. (Die Mützen, die nicht reduziert sind, habe ich nicht vorrätig, könnte ich aber zum Normalpreis noch fertigen.)

-40 % auf Mützen!

Wie es weitergeht, weiß ich noch nicht genau … ob ich bei DaWanda bleibe oder nicht, ob ich wieder Mützen anbieten werde oder nicht, das wird sich zeigen :) Derzeit arbeite ich mit Hochdruck an der Überarbeitung meiner Website (endlich!!), und danach schau ich mal weiter. (Aber auf Anfrage werde ich auch weiterhin Mützen nähen, keine Frage!)

P.S.: Ich würde mich freuen, wenn ihr die Info an andere nichtnähende Leute weitergebt, damit mein Lager sich leert. Danke :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.