Fünf? o.O

Hilfe. Wenige Wochen nach ihrer Geburt feiert diese Maus hier schon ihren fünften Geburtstag!

Oma, Uroma und Tante aus dem fernen Franken waren zu Besuch und brachten viele schöne Geschenke. Auch der Papa brachte später noch Geschenke von sich und der Omi. Von uns bekam sie natürlich auch so einiges … ziemlich rosa war es dieses Jahr! Was ich ihr genäht habe, zeige ich euch in ein paar Tagen.

Ich glaube, ihr liebstes Geschenk war eine Digicam von Oma und Opa, die jetzt ihr allein gehört :D Nun muss sie meine alte nicht mehr klauen. Hm, ich habe versucht, sie zu einem Tausch gegen meine alte zu überreden, aber irgendwie wollte sie nicht so wirklich. Kein Wunder, die neue ist viel kleiner und leichter und wunderhübsch LILA! :mrgreen: Dieses tolle Selfie entstand noch mit meiner alten Cam. ;)

Ein Kommentar zu “Fünf? o.O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.