Jetzt drei!

Der jüngste Schatz wurde heute erstaunlicherweise schon drei Jahre alt (hey – kam der nicht gerade erst zur Welt?) und da mein Papa gestern 60 wurde, haben wir in sehr angenehmem Kreis bei uns das ganze Wochenende gefeiert :) Jetzt schläft der Kleine den Schlaf des Gerechten!

Alles Liebe, du süßer Spatz!

Natürlich gab es ein Geburtstagsshirt, diesmal herrlich bunt in lila mit Regenbogeneinfassbündchen (Megaeinrolljersey! Das war vielleicht ätzend zu nähen) mit applizierter "3" und auf dem Rücken der schöne Spruch von Astrid Lindgren (gibt es als Freebie bei Leni Farbenfroh). Leider ist die erste Zeile, weil so enge Buchstaben, ziemlich im Stoff versunken, weshalb ich mit dem Stickgarn und der Nähmaschine über die dünnsten Stellen noch mal drübergegangen bin.

Schnittmuster: Ottobre 3/12, Modell 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.