Gedeckte Farben

Also, zumindest so halbwegs. ;) Als Geschenk für meine Nichte bestellte meine Tante bei mir etwas Genähtes, was genau, blieb mir selbst überlassen. Solche Aufträge liebe ich :D Ich habe mich für Hängerchen und Hose aus leichten Baumwollstoffen entschieden. Das ist im Sommer wunderbar luftig, und im Herbst, wenn es dann noch passt, ist es mit Langarmshirt und Strumpfhose auch noch tragbar.

Die Farben, wie erwähnt, für meine Verhältnisse eher unbunt. Aber, wie ich finde, sehr harmonisch – dieser Stoff ist einfach wunderschön!

Den Popo ziert ein kleines appliziertes Bäumchen aus dem Hauptstoff, und auf der Tasche des Oberteils findet sich ein halber Wald :D

Schnittmuster: Farbenmix “Isabelle”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert