Glück pur

… Jaaaa, denn seit 29. April bin ich endlich TANTE!! :D

Für die zuckersüße Juna hab ich natürlich ein bisschen was genäht :)

Ähm ja, ich kam nicht an ROSA vorbei :mrgreen:

Himbeersorbetpinke ( :mrgreen: ) Jeans mit passendem Shirt und entsprechender Mütze…

Gewendet passt die Mütze dann perfekt zum zweiten Shirt :D

Darüber noch ein Jäckchen :)

Und in der Hoffnung auf einen doch eher heißen Sommer eine kurze Latzhose…

… natürlich aus geliebtem Lieblingsstoff, diesmal in der Popeline-Variante!

**********************

Herzlich willkommen im Leben, süße Maus! ♥♥♥

Schnittmuster:
Wendezipfelmütze von klimperklein
Latzhose: Ottobre 3/07, Modell 7
Rest: Farbenmix Zwergenverpackung

5 Kommentare zu “Glück pur

  1. Hallo liebe Tante Corina,
    vielen lieben Dank für die tollen Sachen zu meiner Geburt!!! Ich geb mir schon ganz viel Mühe, um möglichst viel zu wachsen, damit ich endlich die schicken Klamotten anziehen kann. 5cm hab ich ersten Monat schon geschafft…

    VLG Juna

    P.S. : Auch meine stolzen Eltern wollen sich hiermit noch mal ganz herzlich bedanken

  2. Herzlichen Glückwunsch, Tantchen :-) – Endlich wieder klitzekleine rosa Sachen nähen;-) Total schööööne Kombi ist das geworden! Liebe Grüße von Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.