Meine erste Imke

Einer der Schnitte, die schon ewig hier rumliegen und nun endlich mal genäht wurden! Ich muss zugeben, dass ich beim Zuschnitt und auch noch beim Nähen dachte: "Oh je… das wird ein Teil für die Tonne. Das sieht ja sooo seltsam aus!" Die erste Anprobe war aber gar nicht übel und dann hab ich vorn unter der Brust und hinten auf dem Rücken noch Gummilitze von links aufgenäht und nun gefällt es mir richtig gut! Ein echt hübsches, nicht so aufregend-schrilles Sommerblüschen für warme Tage. Sitzt schön locker, aber nicht sackig. Der Stoff ist dünn, aber nicht durchsichtig ;)

Schnittmuster: MaMu Design "Imke"

Ein Kommentar zu “Meine erste Imke

  1. Sehr sehr hübsch!!! Menno, meine Imkes sind beides Säcke geworden. Vielleicht sollte ich keinen Jersey nehmen und das mit dem Gummi unter der Brust sieht bei dir zumindest sehr gut aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.