Karys – die Sommerbluse

Das eBook ist fertig :D

Ihr bekommt es HIER! :D Ich wünsche euch viiiiel Spaß damit und freue mich wahnsinnig auf eure Werke! :D

Später zeige ich euch mal die schönen Blüs-chen ;) meiner Probenäherinnen…

4 Kommentare zu “Karys – die Sommerbluse

  1. Die Anleitung ist wirklich klasse und total schön erklärt. Der Sitz der Bluse ist, zumindest für meine kleine schmale Maus, wirklich endlich mal perfekt. Wir sind hier alle total verliebt, in diese niedlichen Blüschen. Vielen Dank nochmal, dass ich probenähen durft. Hat sehr viel Spaß gemacht. Die nächsten Blusen, auch für meinen Shop, werden sicherlich in nächster Zeit folgen :o)
    LG Claudia

  2. Herzlichen Glückwunsch!!!! Und vor allem gaaanz viel Erfolg damit!
    Die Anleitung ist toll – sehr schön detailliert! Ich finde der Aufwand hat sich unbedingt gelohnt!
    Ganz liebe Grüße von Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.