Wollte ich niiie nähen!

Und zwar: einen Body… ich hab immer gesagt, das mach ich nie, erstens wegen der blöden Einfassung, zweitens, weil den dann eh kaum jemand sieht, wird ja meistens unter andere Sachen angezogen.

Nun hab ich es eben doch getan, passt grad so schön zu einer Aktion im Forum ;) Und es ging auch wirklich total leicht und schnell. Nur das Schnittmuster passt vorn und hinten nicht, ist viel zu lang für eine Größe 80 und die Beinausschnitte sind nicht hoch genug und somit zu eng! Ich hab noch einen zweiten Body zugeschnitten und bei dem gleich mal die kritischen Punkte geändert – mal sehen, ob er besser sitzt, noch ist er nicht genäht.

Die Stickdatei gibts bei Eladu, sind süße Monsterchen, schnell gestickt!

Schnittmuster: Ottobre 3/10, Modell 1
Stickmuster: "Wilde Freunde" von Eladu

3 Kommentare zu “Wollte ich niiie nähen!

  1. Haha! Aber stundenweise kannst ihn gern mal haben, wobei ich da lieber Lotta verleihen würde *gg* Danke übrigens für deinen Ottobre-Tipp – ich hab die sogar da und die Sachen auch schon gesehen, aber sie hatten mir nicht gefallen?! Und jetzt gefallen sie mir, perfekt! Jetzt muss ich nur noch die Lust finden, wieder Schnitte abzupausen ;)

  2. öhm, ich wollte nie einen jungen haben, aber wo kann ich mir den kleinen schatz abholen? mein gott ist der niedlich!!! und in dem body *zucker* also ich mach dir nen vorschlag, du nähst noch eine zauberhafte ausstattung für cosmo und ich komm ihn dann abholen, ok?

    lg nette

  3. Sieht doch total gelungen aus! Und bei dem Fotomodell, einfach klasse! Cosmo ist ja so ein Süßer! Würde ihn gerne knuddeln. Mach das doch bitte für mich! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.