Ihr merkt schon…

Irgendwie ist es dann mit drei so Zwergen doch nicht so leicht, sich mal wieder ans Maschinchen zu setzen. Na ja, ich hab schon was genäht, aber das eine kann ich noch nicht zeigen, und beim anderen lohnt es sich nicht – ich hab nämlich die tolle Nackenschutzmütze für meinen Sohn noch einmal genäht, nachdem die erste (noch ungetragen, einen Tag nach Fertigstellung!) auf dem Weg zum oder vom Spielplatz verloren ging und nicht mehr auftauchte *schnief*. Aber da wisst ihr ja schon, wie die aussieht.

Dafür hab ich noch vier Windeltäschchen fertig gemacht, genäht noch vor der Geburt, nur die Druckknöpfe hatten noch gefehlt… aber die sind jetzt auch dran und somit wandern die Taschen bald ins Lädchen.

Ha, und ich hab mir am Freitag auch was gegönnt ;) Das letzte Mal war ich im Oktober (!!!) beim Friseur und sah inzwischen so aus…

Brrrr… Jetzt hab ich wieder eine Frisur. :mrgreen:

5 Kommentare zu “Ihr merkt schon…

  1. Sehr schick und war wohl auch mal wieder nötig so wie deine Haare aussahen. Das hättest du bei den Novembis auch mal zeigen können.

  2. wow, steht dir super und genau das muss man sich mal gönnen!
    welcher schnitt ist das bei den windeltäschchen? die sind ja süß. und respekt, dass du schon wieder ans nähen denkst!

    lg annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.