Bumbe!

Unsere Tochter liebt Blumen. Kleidung wird von ihr bevorzugt getragen, wenn eine oder mehrere Blumen darauf zu sehen sind :) Sie ruft dann immer ganz begeistert "Bumbe!" Ausgesprochen etwa so: Bummm-be – beide Silben betont, bei der zweiten Silbe geht die Stimme noch so süß nach oben :D

Extra für sie hab ich ein gut abgelagertes Hilco-Stöffchen angeschnitten und eine große Blume darauf gestickt:

Das ist "Mette", der neue Schnitt von Dana. Ich fand die Designbeispiele so süß, dass ich mir das eBook gleich kaufen musste. Leider fällt das Shirt, wie beschrieben, wirklich recht großzügig aus, so dass Lotta die kleinste Größe noch zu groß bzw. weit ist.

Von hinten sieht es wie ein süßes kleines Kleidchen aus, aber vorne ist es echt noch zu freizügig :mrgreen: Was solls, wachsen wir eben noch ein bisschen rein in diesen tollen Schnitt. ;)

Schnittmuster: "Mette" von traumschnitt
Stickmuster: "Helen’s Friends" von Huups!

P.S.: bei Oliver hießen Blumen damals "Limbus" :D

3 Kommentare zu “Bumbe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.