Ich glaube…

… wenn man nach drei Jungs ein Mädchen bekommt, steckt man selbiges sicher gern in Rosa und betont Mädchenhaftes. :D

Für meine Mama, die noch ein Geschenk brauchte, hab ich genäht:

Ein Kleidchen aus dem traumhaften Hilco-Fruity-Birnenvoile.

Und, zum Drunterziehen oder einfach so, ein rosa Shirt.
Die Stickdatei gibts kostenlos bei Eladu!

Noch ein fröhliches Ringelshirt…

Und, eine Größe größer, ein noch fröhlicheres Ringelshirt ;)

************************************

Ach ja, dieses Shirt hier für Lotta lag schon ne ganze Weile zugeschnitten rum. Ich war enttäuscht davon, dass die Streifen- und der Blumenstoff gar nicht so richtig zusammenpassen und dass ich das erst NACH dem Zuschneiden gemerkt hab und hatte dann keine Lust mehr aufs Nähen :oops: Aber jetzt hab ichs doch mal noch fertiggestellt.

Schnittmuster:
Farbenmix "Zwergenverpackung"
Farbenmix "Klein Fanö"
Stickmuster: "Blumenmeer" von Eladu (Freebie)

3 Kommentare zu “Ich glaube…

  1. Hallo Olilu,

    habe grade erst entdeckt das du mein Blumenmeer-Freebie verwendet hast.

    Total süß ist es geworden. Freut mich sehr das du es verwendet hast.

    Ganz liebe Grüße,
    Eladu

  2. jaaaaaaa das war dann wohl für uns :-)
    Unser Prinzesschen nach den drei Jungs…da muß definitiv viel Rosa her!
    Super super schön, DANKE nochmal!

  3. Wow, warst du fleißig :-)!!! Das Kleid und die Shirts sind supersüß! Der Kleidstoff sieht hier richtig schön aus – sonst mochte ich den irgendwie nicht. Und Lottas Shirt find ich auch nicht zu unpassend! Die Ärmel sehen so weit aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.