Und die zwei Shirts…

Gestern und heut hab ich dann mal noch die beiden Langarmshirts für Lotta genäht.

Meine Kamera mal wieder, die grüne Borte unten hat eigentlich die gleiche Farbe wie die Häkelblume, ein schönes sattes Lime. An die Ärmel hab ich so Rüschen genäht, das fand ich ganz süß.

Und bei dem hier hab ich mal meine Faulheit überwunden und die Zwillingsnadel rausgekramt. Ich muss Kirsten allerdings Recht geben – die blaue = breitere Nadel produziert am Ausschnitt Würste, weil die eine Nadel genau neben der Ovinaht einsticht. Leider hab ich aber nur die blaue hier… und schlauerweise gerade erst neue Superstretch-Nadeln bestellt, da hätte ich schön eine rote Zwillingsnadel mitbestellen können, hmpf.

Ich find, das hätte toll gepasst… hach…

Schnittmuster: Ottobre Creative Workshop 301 "Die besten T-Shirts"

2 Kommentare zu “Und die zwei Shirts…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.