Ein bisschen geärgert

… hab ich mich bei diesem Kleidchen. Es sollte für Lotta sein, genäht in vermeintlicher Größe 86. Meine Büste hat irgendwas zwischen Größe 104 und 116 – man sieht ja, dass ihr das Kleid noch ganz gut passt. Lotta hängen die Armausschnitte auf Bauchnabelhöhe und das ganze Teil reicht bis zu ihren Waden. Ich ärger mich vor allem deshalb, weil ich schon zwei passende Unterziehshirts zugeschnitten hab. Die kann sie natürlich auch so anziehen, aber sie hätten halt wunderbar zu diesem Kleid gepasst.

Wahrscheinlich wird es erst mal zu DaWanda gehen – und falls es dort keiner mag, kommt es in den Schrank für nächstes Jahr. :(

Schnittmuster: Ottobre 1/09, Modell 8
Stickdatei: "Paradiesblumen" von Huups!

2 Kommentare zu “Ein bisschen geärgert

  1. Das mit der Größe ist zwar ärgerlich aber das Kleid ist soooo schön – das würd ich auch gern anziehen :-) – machst noch ein zweites? Dann kauf ich beide ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.