Noch eines gerettet…

… aus der Kiste mit den noch nicht genähten Teilen ;) Dieses Kleid lag auch schon eine gaaaaaanze Weile darin. Zwei Jahre ungefähr? Jedenfalls sehr lange…

Ich hab sogar noch eines, in genau umgedrehter Stoffkombi. Das ist auch schon fertig, ich muss es nur noch fotografieren. Ich mag den Schnitt. Schön schlicht, elegant, und sitzt durch die Wiener Nähte einfach toll.

Das Kleid gibts demnächst in meinem Lädchen!

Schnittmuster: Farbenmix "Muriel"

2 Kommentare zu “Noch eines gerettet…

  1. Hallo Corina,

    jetzt war ich einige Zeit nicht hier und dann verpass ich sooo viel. Herzlichen Glückwunsch zum Bauchbewohner!!! Wann ist es denn soweit?

    Das Kleidchen ist toll geworden, schade, dass es so lange in der Kiste lag :o)

    LG und alles Gute!
    Olga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.