Fleißarbeit

So wirklich Spaß macht es ja nicht, 20x das gleiche Kleidungsstück zu nähen. Na ja, jetzt ist das Wochenende rum und der Kindergarten von meiner Seite aus versorgt. Am Donnerstag ist Rathaussturm und die Kleinen spielen die Wurzelkinder.

Jetzt kann ich wieder schönere Sachen nähen ;) Meinem Mann hab ich noch ein Täschchen für sein iPad versprochen. Für den Jüngsten der Familie schneid ich gerade Klamöttchen in Grün-Blau-Tönen zu. Und Lotta bekommt auch noch was Neues – in meiner Lieblingsfrühlingsfarbkombi rosa-grün :D

Hier aber erst mal die versprochene Muriel:

Sieht von hinten fast genauso aus :mrgreen:

Ich glaub, diese Version gefällt mir noch einen Tick besser als die andere. Obwohl ich die Samtbänder der anderen auch sehr mag. Auch dieses Kleid gibt es – hoffentlich noch heute – in meinem Shop!

Schnittmuster:
Mützen: eigener
Kleid: Farbenmix "Muriel"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.