Schon wieder ein Kopftuch

Es kleckert so vor sich hin *gg*

Dieses Kopftuch wurde letztens fertig. Es ist die größte Größe und diesmal hab ich den Gummi wohl ein bisschen zu lang gelassen :lol: Es passt mir, ohne zu spannen, und ich hab KU 57. Also eher was für größere Kinder oder eben die Mamas… mag es jemand haben? Ich verschenke es. (Ich würde es ja behalten, aber die Stoffe treffen MICH nicht so richtig.) Einfach bei mir melden, ob als Kommentar oder Mail…

Ansonsten ist ein gewisses Butterick-Kleidchen fertig, ebenfalls das passende Kopftuch dazu diesmal in größer (hoffe es passt, hab es der Kleinen noch nicht anprobiert!), allerdings fehlt noch das Höschen. Dazu muss ich warten, bis die Maus wieder wach ist, damit ich sie vermessen kann (Gummilänge).

Vom besten Sohn der Welt hab ich heute ein kleines Sträußchen bekommen. Ist das nicht süüüüß?

Schnitt: Kopftuch von NupNup

Ein Kommentar zu “Schon wieder ein Kopftuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.