Zucka zum Zweiten

So, und hier kommt der Nähwettbewerb-Rock. Aus diesem wunderschönen Hollandstoff und sehr, sehr bunt:

Natürlich auch wieder mit Hosenladen und Teilgummizug im Bund, damit der Rock auch gut sitzt!

Das Nähen ging einen Tick schneller als beim ersten, dafür hab ich hier mehr Bänder draufgetüddelt und somit hab ich wieder ne halbe Woche gebraucht – ich glaub, ich bin in der Hinsicht ein hoffnungsloser Fall :lol:

Sind die Farben nicht GENIAL?? Ich liebe diesen Rock, dieses Schnittmuster und überhaupt… hach… wieder Gr. 110/116, landet auch im Shop!

Schnittmuster: Farbenmix Zucka
Webbänder: Lotzadots und Punkteband lime-weiß von Farbenmix, türkises Ripsband mit weißen Punkten von Xenos

4 Kommentare zu “Zucka zum Zweiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.