Zucka zum Ersten

Nun, da der SuT-Nähwettbewerb vorbei ist, kann ich euch endlich meinen Beitrag zeigen. Zunächst aber kommt das Probeteil dafür – ich vermute mal, den hätte ich genauso gut einreichen können, ich finde ihn wunderhübsch, doch in meinen Augen nicht bunt genug fürs Thema ("kunterbunte Kinderkleidung").

Ich liebe ja diese Farbkombi – grün-rosa – sie ist Frühling pur und passt auch ganz toll zum Schnitt.

Mit Taschen, echtem Hosenladen (erst mein zweiter bisher!) und Gürtelschlaufen hab ich Nähschnecke (bezieht sich auf die Geschwindigkeit) für diesen Rock eine halbe Woche gebraucht: :oops:

Der Rock ist Gr. 110/116 und wird bald in meinem DaWanda-Shop landen, wenn ich selbigen endlich mal eingerichtet hab *hüstel*

Schnitt: Farbenmix Zucka
Webband: Punkteband lime-weiß von Farbenmix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.