Ein hübsches kleines Gänseblümchen

Noch bevor der Coronawahnsinn hier so richtig ankam, entdeckte ich eher zufällig, dass ich beim Designnähen für Firlefanz dabei sein durfte. Das hat mich seeeehr gefreut, da ich ja total auf süße Webware-Schnittchen stehe. Eigentlich war ich für Shorts & Top eingeteilt, durfte aber auch eins der Kleidchen mitnähen.

Es wurde ein Gänseblümchen und ich finde es einfach bezaubernd!

Der Stoff ist ein satinähnlicher Baumwollstoff. Ich habe ihn in einem Shop gesehen und mich sofort in die Farben und das Design verliebt. Als er ankam, war ich NOCH begeisterter, so dass ich ihn in einem anderen Shop gleich noch einmal bestellt habe.

Lexi liebt ihr neues Kleid. Sie ist ja schon so ein bisschen von allem … ein bisschen Prinzessin, ein bisschen Räubertochter, ein bisschen Mimose, ein bisschen Bulldozer, ganz viel Lexi :lol:

Die beste Nachricht zum Schluss: Bis Sonntag gibt’s das ausführliche eBook noch zum Sonderpreis (Link unten)!

[Werbung wegen Markennennung]
Schnittmuster:
Firlefanz "Gänseblümchen"
Klimperklein "Hut mit Krempe" aus dem Webware-Buch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.