Noch ein Faltenshirt

Huch – wie kann es sein, dass bereits der 21. Januar ist und ich noch keinen einzigen Eintrag verfasst hab?! Okay, es ist einiges los bei uns. Unter anderem ist hier eine neue Stickmaschine eingezogen, die ausgiebig getestet werden will. Außerdem sitze ich schon fleißig an Louris, dem gerade geschnittenen, legeren Faltenshirt.

Bis dahin hab ich noch eine Lourida aus wunderschönem rauchblauen Jersey mit Glitzer-Pusteblumen für euch. Und ja, das Töchterlein trägt jetzt kurze Haare. Man sollte immer, immer, immer skeptisch werden, wenn man länger als eine Minute nichts mehr von ihr hört. Denn eventuell sitzt sie gerade mit einer Schere in ihrem Zimmer und spielt Friseur. Natürlich an Heiligabend! :lol: Dieses Kind schafft mich :lol:

Das Schnittmuster Faltenshirt Lourida bekommt ihr wie immer hier in meinem Shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.