Die Halssocke für Hunde

Die meisten von euch kennen und lieben meine Halssocke, weil sie so schnell genäht ist und den Kinderhals schön warm hält, das sehe ich an den Downloadzahlen in meinem Shop und bei Sewunity. Ich freue mich dabei über jeden lieben Kommentar in der Bestellung des Freebooks, über jeden verlinkten Post, über jedes Foto eurer tollen Nähwerke! Letzte Woche erreichte mich eine etwas andere Mail und DAS hatte ich nun auch noch nicht gesehen … die Halssocke geht auch für Hunde :mrgreen:

Sandy von der Tierheilpraxis Heidenau schreibt dazu:

"Tatsächlich erfüllt sie außer optischen Gründen auch eine Schutzfunktion! Kleinere Hunde bzw. Hunde mit sehr kurzem Fell und/oder ältere Hunde können sehr Kälte und Windempfindlich sein. Schnupfen und Halsschmerzen sind dann die Folge. Vorbeugend aber auch wenn’s schon passiert ist hilft hier (wie bei uns) der Loop/ Halssocke Wunder."

Ist das cool oder ist das cool? :D Vielen Dank für das tolle Foto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.