Für den kleinen Stier

Hier hab ich es ja schon mal angemerkt – mein Jüngster war der Einzige, der noch kein Sternzeichen-Shirt hatte. Mittlerweile sind zwar allen anderen ihre Shirts schon wieder zu klein, aber es geht ja ums Prinzip. Zu seinem Geburtstag im Mai hab ich ihm also das lang ersehnte Shirt genäht.

So gesehen sollte ich nun für die anderen drei noch mal neue Shirts machen. Die Dateien sind ja schnell gestickt.

[Werbung wegen Markennennung]
Schnittmuster: Yati
Stickmuster: Urban Threads "Ecliptic Constellations"

2 Kommentare zu “Für den kleinen Stier

    1. Hallo Claudia,

      es gibt bei UT die Möglichkeit, die Designs als "Hand Embroidery" zu kaufen, das sind anscheinend die Vorlagen, die man dann mit Pauspapier auf den Stoff übertragen muss, und dann kann man sie mit der Nähmaschine nähen. Aber das dauert natürlich deutlich länger.

      LG Corina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.