Evelyn

Für Webware bin ich ja immer zu haben und ganz besonders, wenn Webware auf Gummiband trifft :mrgreen: So war ich selbstverständlich dabei, als Daniela ihren alten Schnitt Evelyn überarbeitete!

Wie auch Karys entstand Evelyn schon 2012. Ich hab das eBook damals gewonnen und dann leider nie genäht, erst hatte Lotta die falsche Größe und später geriet es in Vergessenheit. Dafür hatte ich jetzt die Möglichkeit, gleich zwei Kleider zu nähen und so langsam findet meine Große wieder Geschmack an hübschen, verspielten Kleidern :D

Sie hat es sogar in der Schule getragen, obwohl sie Angst vor blöden Sprüchen hatte. Die kamen wohl auch von ein, zwei Jungs … aber nur kurz, meinte sie. Tzz, ich finde das Kleid an ihr GROSSARTIG!

Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich bei Evelyn die Vorder- oder die Rückseite hübscher finde. Sie sehen beide einfach bezaubernd aus :)

Bei der Kleinen hab ich zwei ältere Lieblingsstoffe von mir verarbeitet. Ich liiiebe diese Farben!

[Werbung wegen Markennennung]
Das eBook bekommt ihr hier bei prinzessin farbenfroh.
Aufgemerkt! Mit dem Code: SOMMERLUFT bekommt ihr bis zum 10.07.2019 40 % Rabatt auf alle Sommer-eBooks einschließlich Evelyn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.